TSC Murten

Tennis |  Squash | Padel

Unsere Anlage ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Murten! Gratis Parkplatze stehen zur Verfügung.

In der Bar9 verpflegen wir Dich mit Getränken und kleinen Snacks. Gratis WiFi für alle Gäste.

Unser Team

Deine Wünsche, Erwartungen und Erfahrungen sind uns wichtig! Unser Ziel ist es, Deine Spielfähigkeit, basierend auf Deinem Potential ganzheitlich weiter zu entwickeln.

MARTIN GOLSER
MARTIN GOLSERseit 1986 Inhaber/Geschäftsführer und Tennislehrer

Trainer A/Experte Swiss Tennis, J+S/Tennislehrer mit eidg. Fachausweis.

Bei Swiss Tennis Ausbildner für Kidsleiter*innen, Trainer*innen und Tennislehrer*innen, in Arbeitsgruppen für die Entwicklung von Unterrichtsprogrammen und -inhalten tätig.

Schwerpunktthemen: Aufbau von Unterrichtskompetenzen für Leiterpersonen, sowie Blickstrategien für taktische Entscheidungen für Spieler*innen.

ALI EL ALAOUI
ALI EL ALAOUIseit 2010 Tennisschulleiter

Trainer B Swiss Tennis/ Tennislehrer mit eidg. Fachausweis
Beste Klassierung ATP 1040 im Einzel, 800 im Doppel und N2/20 in der Schweiz.

Ali hat in verschiedenen Tennisakademien in Italien und Spanien mit Weltklassespielern, u.a. mit Ruben Ramirez Hidalgo (ATP 100) und Ivan Navarro (ATP 60) trainiert.

Wir sind für Dich da!
Wir sind für Dich da!Ali, Marion, Martin, Claudia, Caroline

Wir freuen uns, Dich mit Ball und Schläger beraten, betreuen, begleiten, beklatschen und bejubeln zu dürfen!

Wir suchen Leiterpersönlichkeit!
Wir suchen Leiterpersönlichkeit!für unsere Kids- und Juniorenkurse!

Voraussetzung:

• Verfügbar für ca. 2-6 Lektionen pro Woche (Montag bis Donnerstag 16.00-18.00 Uhr) für einen Zeitraum von mindestens 2 Jahren
  • Deutsch- und Französischkenntnisse mündlich
  • Erfahrung im Umgang mit 5-12-jährigen Kindern!

Von Vorteil:

• Ausbildung J+S Kindersport, Kids Tennis Swiss Tennis oder andere pädagogische Erfahrungen im Unterrichten mit Kindern
  • Sportliche Karriere in anderen Ball- oder Mannschaftssportarten

Wir bieten:

• Ausbildung im Unterrichten mit Kindern
  • Probezeit mit Begleitung
  • Unterrichtsprogramme mit Zielsetzungen und Übungen
  • Einsatz von vielfältigen Unterrichtshilfen
  • Teamwork und Teamgeist

Bar9

Unsere neu gestaltete Bar mit Terrasse ist der richtige Ort, um den Tag bei einem Apéro beschliessen zu lassen. Die Bar9 ist auch der Ort für Events mit Musik, Tanz oder privaten Festen sowie Treffpunkt für Fan’s von Classic Cars oder schweren Motorfahrrädern.

Lass Dich mit trendy Cocktails und traditionellen Drinks verwöhnen!

• Stimmungsbild Tennisball
  • Stimmungsbild Kindertennis
  • Tennisplätze indoor
  • Tenniscourts
  • Squashplatz im TSC Murten
  • Padelcourt in Murten

TSC MURTEN

«…lass Dich von Bällen bewegen!»

Buche jetzt!